Suche Porno

Youtuber Test GZSZ Gute Zeiten schlechte..

Category: Sm session


Com ehesklave geschichten

com ehesklave geschichten

Auf einer Dienstreise lässt sich Johannes zu einem Seitensprung hinreißen. Doch als seine Frau dahinter kommt, bricht die Hölle los. Um einer Scheidung und dem daraus folgenden Bankrott zu entgehen, muss er von nun an nach ihren Regeln spielen. Auf welche Weise und unter welchen demütigenden Umständen ich ihm das erlaube, ist Gegenstand dieser (wahren) Geschichte. Ich schicke voraus, dass ich meinen Ehesklaven -- nennen wir ihn einfach „Wichser" -- auf psychologisch sehr raffinierte Art dazu abgerichtet habe, sich selbst aus Hörigkeit jeden unerlaubten. Dass mein Mann im Bett devot war merkte ich bereits, als ich ihn vor vielen Jahren kennenlernte. Im Beruf war er ein angesehener Geschäftsmann, der auf der Manager-Ebene viele Angestellte hatte und mit Dominanz überzeugte. Doch bei mir war er ein willenloser Wurm, der sich blind und ergeben meinen Wünschen. com ehesklave geschichten

Videos

BDSM-Geschichte: Keuschhaltung in der Ehe Diese Geschichte ist Traumhaft sehr schoen gewaehlt formuliert von Dir und Ich moechte sagen Du bist T R A U M H A F T sehr sehr schoen, in Deinen Outfit siehst Du K L A S S E aus und zudem eine S U P E R sehr sehr schoene Figur! Ich bin total V E R R U E C K T auf Latex Kleidung. Morgens Es ist 6 Uhr morgens. Der Wecker läutet. Eheherrin S. wird wach, stellt den Wecker ab und verpaßt ihrem Ehesklaven einige Ohrfeigen, weil sie. Ich als Sklave. Kapitel 1. Ich war schon immer sehr devot, hab mich aber nie getraut mich einer Frau für immer zu unterwerfen. Das aber genau war meine Absicht als ich online nach einer Herrin suchte. Ich begann auf einer online Seite für allgemeine Sextreffen, doch dort waren nur möchte gern.


0 thoughts on “Com ehesklave geschichten”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*